Bootcamp

Bootcamp garantiert ein effektives Ganzkörperworkout und sorgt für eine gesunde Stabilisation der Muskulatur. Wir werden hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht trainieren. Nach einem gemeinsamen Warm Up, arbeiten wir in Stationen. Unterschiedliche Kraft, Koordination, Stabilitäts und Beweglichkeitsübungen stehen dabei im Fokus. 

Alle Fitnesslevels sind willkommen und der Spass soll im Vordergrund stehen!

Bitte bring ein Handtuch und etwas zu Trinken mit. Es wird bei jedem Wetter draussen trainiert.

Bitte beachte, dass die Teilnahme auf eigenes Risiko erfolgt. Mach doch vorher kurz den Gesundheitscheck und teile der Kursleitung mit, falls du irgendwelche Beschwerden hast. 

Es ist keine Anmeldung nötig.
Komm spontan vorbei und mach mit!

Gestion des cours

Télécharger tous les évènements dans votre agenda

lundi
6 mai 2024
18:00 Uhr
45 min
Kuspo Gries Laufbahn
Google Maps
Chargé·e de cours
Marcel Erismann
Ajouter au calendrier
lundi
13 mai 2024
18:00 Uhr
45 min
Kuspo Gries Laufbahn
Google Maps
Chargé·e de cours
Marcel Erismann
Ajouter au calendrier
lundi
27 mai 2024
18:00 Uhr
45 min
Kuspo Gries Laufbahn
Google Maps
Chargé·e de cours
Marcel Erismann
Ajouter au calendrier
lundi
3 juin 2024
18:00 Uhr
45 min
Kuspo Gries Laufbahn
Google Maps
Chargé·e de cours
Marcel Erismann
Ajouter au calendrier
lundi
10 juin 2024
18:00 Uhr
45 min
Kuspo Gries Laufbahn
Google Maps
Chargé·e de cours
Marcel Erismann
Ajouter au calendrier
lundi
17 juin 2024
18:00 Uhr
45 min
Kuspo Gries Laufbahn
Google Maps
Chargé·e de cours
Marcel Erismann
Ajouter au calendrier
lundi
24 juin 2024
18:00 Uhr
45 min
Kuspo Gries Laufbahn
Google Maps
Chargé·e de cours
Marcel Erismann
Ajouter au calendrier
Chargé·e de cours

Marcel Erismann

Marcel Erismann

Als langjähriger, ausgebildeter Fussballtrainer, war für mich die Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit, Koordination und Ausdauer, im Freien, schon immer ein Thema. Die Trainingsmethoden gehen mit der Zeit, und somit entwickeln sich immer neue Trainingsformen. Heute ist das Ganzkörper Stabilisationstraining kaum mehr wegzudenken. Somit habe ich mich gerade in diesem Bereich als Dipl Personaltrainer weitergebildet. Unterstützend zu meinem täglichen Vermitteln von Trainings, habe ich mich als Dipl. Sport Mental Coach im mentalen Bereich, und als Ernährungsberater weitergebildet. Gerade eine ausgewogene Ernährung spielt im Sport eine sehr wichtige Rolle.