Zurück

Rückblick und Vorfreude

Die zweite Ausgabe verzeichnete während 8 Wochen, vom 9. August bis 3. Oktober 2021, 1375 Teilnahmen an gesamthaft 107 Kurslektionen.

Zumba00017 (1)

Das Angebot beinhaltete 17 verschiedene Sportarten. Die Auswertung der Umfrage zeigt, dass die Teilnehmenden ihre sportliche Aktivität steigerten und mit dem Angebot sehr zufrieden waren.

Laut Umfrage sind 98 Prozent der Teilnehmenden mit den Kurslektionen von Active City zufrieden. Diese positive Rückmeldung widerspiegelte sich auch in schriftlichen und mündlichen Feedbacks an die Kursleitenden und an die Projektorganisatorin. Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme und, dass über 80 Prozent der Teilnehmenden angegeben hat durch Active City die Sport- und Bewegungsaktivität gesteigert zu haben.

Eine Person die teilgenommen hat, schrieb: "Alles super, ich freue mich bereits auf nächstes Jahr". Diese Vorfreude darf sein, denn im 2022 ist Active City Kloten wieder geplant, vom 8. August bis am 30. September.

Um alle Informationen zu gegebener Zeit zu erhalten besteht hier die Möglichkeit sich für den Newsletter anzumelden.

Bildquelle: Stadt Kloten