Zurück

Die Teilnahme an der Umfrage hat sich geloht!

Wir danken allen Bewegungsbegeisterten die an der Active City Umfrage teilgenommen haben: Die Feedbacks sind für die Weiterführung des Projektes sehr wertvoll!

Gewinnerin Frau Merz

Wir gratulieren an dieser Stelle Ruth Merz für den Gewinn eines CHF 100 Gutscheins! Sie hat an der Umfrage teilgenommen und wurde Ausgelost.

Was sie uns noch mitgeteilt hat ist, dass sie durch Active City sich dem Tanzen angenähert hat und nun einen Everdance-Kurs bei unserer Kursleiterin Priska Trivellin besucht. Es freut uns sehr, wenn Active City nachhaltig auf die Bewegung der Teilnehmenden auswirkt.

Im August 2023 geht Active City in die dritte Runde! Mit dem abwechslungsreichen Programm möchten wir Klotenerinnen und Klotener sowie Auswärtige für verschiedene Sportarten begeistern und den Teilnehmenden die Möglichkeit anbieten neue Sportarten auszuprobieren.

Bleibe auf dem Laufenden und abonniere den Newsletter!