Zurück

Eine schöne Geschichte

Wie das Zusammenkommen für Sport und Bewegung auch zu einem freundschaftlichen Austausch führen kann, zeigt diese Geschichte von Priska Trivellin.

Image00008

Die Leiterin des Everdance®-Kurses erzählt: «Vor ein paar Wochen hat es an meinem Kurstag heftig geregnet, so dass ich die Tanzstunde unmöglich durchführen konnte. Trotz des Regenwetters sind fünf Teilnehmende erschienen und wollten eigentlich tanzen. Leider war mir das Risiko auf der nassen Wiese aber doch zu gross. Schön war, dass alle spontan ins Café mitkamen. Ein Teilnehmer hat uns sogar zum Kaffee eingeladen. Das fand ich sehr schön und es zeigt, dass Active City neben der sportlichen Seite auch etwas für das Soziale tut.»

Die Stadt Kloten freut sich, dass zahlreiche Menschen vom Gratis-Sportangebot profitiert haben, und ist neugierig, die Meinungen der Teilnehmenden zu erfahren! Unter den Umfrageteilnehmenden wird ein Gutschein im Wert von 100 Franken verlost. Dieser kann im Bereich Bäder und Wellness am Schluefweg eingelöst werden.