Zurück

Active City Dietikon 2023

Vom 22. Mai bis 30. Juni 2023 wird Dietikon erneut zur Active City. Während sechs Wochen stehen der gesamten Bevölkerung 65 Sport- und Bewegungsangebote im Stadtpark Kirchhalde kostenlos zur Verfügung. Letzte Woche fand die Informationsveranstaltung der Sportanbieterinnen und -anbieter statt – die Vorfreude ihrerseits ist gross!

Gruppenbild Anbieter2

Mit der Unterstützung lokaler Vereine und Anbieterinnen und Anbieter wurde auch dieses Jahr ein abwechslungsreiches Kursprogramm für alle Sportfreunde und die, die es noch werden möchten, zusammengestellt. Von bekannten Sportarten bis zu den neuesten Fitnesstrends ist für alle was dabei: Bootcamp, Zumba, Fitness 60+, Jogging, Skating- und Inline-Workshops, Pilates, Linedance, Familienplausch und noch vieles mehr.

Das Sport- und Bewegungsangebot im Stadtpark Kirchhalde richtet sich sowohl an die Dietiker Bevölkerung als auch an Auswärtige und Firmen und deren Mitarbeitende. Active City wird von der Stadt Dietikon gemeinsam mit lokalen, kantonalen und nationalen Partnern unter der Trägerschaft der Schweizerischen Gesundheitsstiftung RADIX umgesetzt.