Zurück

Grossartiger Start von Active City

Viel Sonne und gute Laune am Eröffnungsanlass! Für sechs Wochen wird Bülach zur Active City.

IMG 0745

Bülach ist mit super Stimmung in die Active City Saison gestartet. 

Nach der Begrüssungsrede des Stadtrats Daniel Ammann, hat sich Regierungsrat Mario Fehr an die  Gäste gerichtet. Er lobte das grosse Engagement von Bülach für den Sport und die Bewegungsförderung und beschenkte die fünf anwesenden Stadträte mit einem Active City T-Shirt. Danach machten alle bei der entspannenden Yoga-Lektion mit, die Tanja vom Yogahaus geleitet hat. Über 40 Bülacherinnen und Bülacher waren dabei und machten gemeinsam auf dem Lindenhof Yoga. Es war ein genialer Sommerabend!

Active City startet nun in ein sechswöchiges, kostenloses Sportprogramm mit vielen tollen Sportarten. Kommt spontan vorbei und macht mit! Hier geht's zum Kursprogramm

IMG 0705
IMG 0724
IMG 0729
IMG 0775
IMG 0785
IMG 0790
IMG 0787