Zurück

Active City 2023 - Zwischenbilanz in der Halbzeit

Active City ist erfolgreich gestartet. Bereits während der vierten Durchführungswoche haben wir die 1000er Grenze geknackt!

IMG 1115

Der Wetterumschwung Mitte Mai ist gerade pünktlich zum Start von Active City gekommen. Viel Sonne und warme Temperaturen haben uns während den letzten vier Wochen ideale Durchführungsbedingungen ermöglicht. So kann man beispielweise schon am Morgen früh ohne kalte Füsse im nassen Gras zu bekommen sanft mit Yoga in den Tag starten. Wer dies lieber voller Action tut, der besucht das early bird Bootcamp im Stadtgarten. Aber nicht nur Morgenlektionen, sondern beispielsweise auch eine ruhige Auszeit über Mittag mit Pilates oder ein Auspowern nach der Arbeit beim Boxen oder im Zumba, bieten sich an.

Die guten Teilnehmerzahlen über alle drei Standorte hinweg summieren sich. Bereits Mitte der vierte Durchführungswoche haben wir die 1000er Grenze geknackt und somit einen neuen Teilnehmerrekord aufgestellt. Jürg Altwegg setzte bei seiner Eröffnungsrede das Ziel von 2000 Teilnehmenden. Macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung, ist dieses Ziel auf jeden Fall erreichbar.

Wir freuen uns sehr, dass Active City auf so grosse Begeisterung stösst und wünschen weiterhin viel Spass beim Ausprobieren, Auspowern und Entspannen. Weiter so und unser 2000er-Ziel ist ohne Probleme erreichbar. Let's go Winti!

IMG 1128
Yoga Veltheim
DSC02357