Gymnastik
Beim Gymnastik wird die körperliche und mentale Fitness durch ganzheitliches Krafttraining, Koordination, Balance und Beweglichkeit gestärkt und erhalten. Die Freude und der Spass steht dabei im Vordergrund.
Es sind keine Vorkenntnisse nötig, alle sind herzlich willkommen.
Bitte zieh bequeme Kleidung an, die der Witterung angepasst ist.
Ausser bei sehr starkem Regen findet Gymnastik immer statt. Die Kursleitung ist in jedem Fall vor Ort.
Es ist keine Anmeldung nötig.
Komm spontan vorbei und mach mit!
Chargé·e de cours
Barbara Trösch-Zbinden