Vinyasa Yoga

Vinyasa Yoga stärkt deine Muskulatur im gesamten Körper und die dynamischen Bewegungen bringen dein Herz-Kreislaufsystem in Schwung.

Die Körperübungen, die sogenannten Asanas, werden in fliessenden Bewegungen aneinandergereiht. Wie auch beim Hatha Yoga werden die Übungen synchron zum Atem ausgeführt.

Bitte bringe deine (Yoga-)Matte mit. Falls du keine Matte hast, reicht auch ein Tuch. Ausser bei sehr starkem Regen findet Yoga immer statt. Die Kursleiterin ist in jedem Fall vor Ort.

Es ist keine Anmeldung nötig.
Komm spontan vorbei und mach mit!

Kursleitung

Lade gleich alle Termine in deinen Kalender

Freitag
7. Juni 2024
09:15 Uhr
45 min
Sportanlage Meierwiesen
Google Maps
Kursleitung
Samanta Walker
Zum Kalender hinzufügen
Freitag
14. Juni 2024
09:15 Uhr
45 min
Sportanlage Meierwiesen
Google Maps
Kursleitung
Samanta Walker
Zum Kalender hinzufügen
Freitag
21. Juni 2024
09:15 Uhr
45 min
Sportanlage Meierwiesen
Google Maps
Kursleitung
Samanta Walker
Zum Kalender hinzufügen
Freitag
28. Juni 2024
09:15 Uhr
45 min
Sportanlage Meierwiesen
Google Maps
Kursleitung
Samanta Walker
Zum Kalender hinzufügen
Freitag
5. Juli 2024
09:15 Uhr
45 min
Sportanlage Meierwiesen
Google Maps
Kursleitung
Samanta Walker
Zum Kalender hinzufügen
Kursleitung

Samanta Walker

Samanta Walker

Ich bin Samanta aus Gossau. Ich habe immer gerne Sport gemacht. Als Kind im Turnverein, vor Jahren hatte ich Zumba unterrichtet und seit letztem Jahr hat mich die Leidenschaft fürs Yoga gepackt.
Für mich ist Yoga ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden.

Seit einem guten Jahr unterrichte ich in diversen Studios Vinyasa Yoga und freue mich riesig auf diese neue Herausforderung mit Active City und "Outdoor Yoga" an der frischen Luft.
Seid dabei, ich freue mich auf Dich. Deine Samanta

0786050361 samanta.mastroianni@gmail.com