Zurück

Zwei sportliche Wochen nahem dem Ende…

Das kostenlose Sport- und Bewegungsangebot Active City Wetzikon hat trotz Regen einen guten Start hingelegt.

1

Dank den Spätsommer – Temperaturen in der 2. Durchführungswoche kamen viele Sportbegeisterte und nutzten die Gelegenheit neue Sportarten auszutesten und dabei neue Bekanntschaften zu schliessen. Es wurde viel gelacht, geschwitzt, sich bewegt und dies in der freien Natur.

Die Stadt Wetzikon freut sich sehr über den erfolgreichen Start und die tollen Begegnungen, welche das Projekt ermöglicht. Noch drei weitere Wochen folgen, an denen das abwechslungsreiche Sportprogramm genutzt werden kann.

Wir freuen uns, wenn wir noch mehr Personen jeden Alters und Fitnesslevels auf der Sportanlage Meierwiesen aktiv begrüssen zu dürfen.

Bild 3
Bild 3
Zumba2