Yoga

Hatha Yoga beinhaltet wohltuende, meditative Körper- und Atemübungen, welche den Körper sanft stärken und ins Gleichgewicht bringen. Durch die bewusste Atmung und die regelmässigen Körperübungen beruhigt sich das Gemüt, das Bewusstsein vertieft sich und der Geist wird wieder zentriert. Eine sanfte Yogalektion nach dem Arbeitstag kann eine ausgleichende und regenerierende Wirkung haben. Der Kurs ist für Einsteiger, sowie für Fortgeschrittene eine Wohltat.

Bitte bequeme Kleidung, einen warmen Pulli für die Schlussentspannung und als Unterlage eigene Yoga-Matte oder ein Badetuch mitbringen. Als Hilfsmittel zum Sitzen eignet sich ein zweites Badetuch oder eine Wolldecke.


Ausser bei sehr starkem Regen findet Yoga immer statt. Die Kursleiterin ist in jedem Fall vor Ort.

Es ist keine Anmeldung nötig.
Komm spontan vorbei und mach mit!

Kursleitung

Lade gleich alle Termine in deinen Kalender

Mittwoch
1. Juni 2022
18:30 Uhr
45 min
Effretikon - Moosburg
Google Maps
Kursleitung
Janine Beyer
Zum Kalender hinzufügen
Mittwoch
8. Juni 2022
18:30 Uhr
45 min
Effretikon - Moosburg
Google Maps
Kursleitung
Janine Beyer
Zum Kalender hinzufügen
Mittwoch
15. Juni 2022
18:30 Uhr
45 min
Effretikon - Moosburg
Google Maps
Kursleitung
Janine Beyer
Zum Kalender hinzufügen
Kursleitung

Janine Beyer

Janine Beyer

"Mein Name ist Janine Beyer und bin diplomierte Yogalehrerin des Schweizer Yogaverbandes (SYV / EYU). Ich unterrichte Yoga von Herzen im angenehm ruhigen Yogazimmer von Seraina Lutz in Effretikon, sowie das beliebte Badi Yoga in Bisikon. Im Alter von 20 Jahren begann ich selbst mit Yoga, um einen Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag zu finden. Seither ist mir Yoga ein wertvoller Anker im Leben, der mir Ruhe, Kraft und Ausgeglichenheit schenkt. 2015 habe ich die fundierte 4 jährige Ausbildung des Schweizerischen Yogaverbandes (SYV) mit Krankenkassenanerkennung an der Yoga University Villeret abgeschlossen und durch den hohen Ausbildungsstandard die Anerkennung der europäischen Yoga Union (EYU) erhalten. Mein Wunsch ist es Yoga von Herzen weiterzugeben"

079 510 99 49 janine@yoga-von-herzen.ch https://www.yoga-von-herzen.ch
Anbieter

Yoga von Herzen

Yogavonherzen

Yoga von Herzen wird von Janine Beyer unterrichtet. Die ruhigen, achtsamen und sehr liebevollen Lektionen in Effretikon finden Dienstags von 20:15 - 21:25 Uhr sowie Donnerstags von 18:30 - 19:40 Uhr und 20:00 - 21:10 Uhr im angenehmen Yogazimmer statt.

079 510 99 49 janine@yoga-von-herzen.ch http://www.yoga-von-herzen.ch https://www.facebook.com/yogavonherzen https://www.instagram.com/yoga.von.herzen/