Yoga

Yoga verbindet Körper und Geist im Hier und Jetzt. Die Yogapraxis ist eine Kombination aus Atemübungen, Körperhaltung und Achtsamkeitsübungen, die entspannend wie auch ausgleichend wirken. Durch die bewussten Atem- und Körperübungen verbessert sich die Körperwahrnehmung, die Atemqualität verändert sich und der Geist wird zentriert.

Zieh bequeme Kleidung an und nimm eine Yoga-Matte oder ein Badetuch mit. Ausser bei sehr starkem Regen findet Yoga immer statt. Die Kursleiterin ist in jedem Fall vor Ort.

Es ist keine Anmeldung nötig und das Angebot ist gratis.
Komm spontan vorbei und mach mit!

Kursleitung

Lade gleich alle Termine in deinen Kalender

Dienstag
28. Mai 2024
12:15 Uhr
0 min
Effretikon - Parkanlage Moosburg
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Dienstag
4. Juni 2024
12:15 Uhr
0 min
Effretikon - Parkanlage Moosburg
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Dienstag
11. Juni 2024
18:30 Uhr
45 min
Illnau - Länggwiese
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Dienstag
18. Juni 2024
18:30 Uhr
-10035 min
Illnau - Länggwiese
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Dienstag
25. Juni 2024
18:30 Uhr
45 min
Illnau - Länggwiese
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Kursleitung

Jacqueline Widmer

Celine_Soulfulstories-144.jpg

Ich bin Jacky und konnte mir im September 2021 den Traum vom eigenen Yoga Studio verwirklichen.
Yoga begleitet mich schon seit vielen Jahren - mal intensiver und mal im Hintergrund aber immer da.

Was mich am Yoga fasziniert sind

- die Einfachheit - du brauchst nur dich selber zum üben
- die Anpassungsfähigkeit - jeder kann Yoga üben, ob Körperübung, Atmung oder Achtsamkeit
- die Zeitlosigkeit - Yoga wird schon seit hunderten von Jahren praktiziert und passt auch heute noch in unser Leben

Ich freu mich darauf, dich kennen zu lernen.

078 919 59 18 jacqueline.widmer@outlook.com https://www.yogabaum.ch/
Anbieter

Yogabaum

logo_small.png

ViniYoga ist kein eigener Yoga-Stil - vielmehr geht es darum, Yoga individuell und bewusst auf die Möglichkeiten der Übenden anzupassen. Im Mittelpunkt stehst du, deine Bedürfnisse und deine Erfahrungen. Gemeinsam suchen wir an deine Fähigkeiten angepasste Übungen. So lässt sich Yoga in sinnvollen Schritten, gesund und wirksam üben.

+41 78 919 59 18 info@yogabaum.ch https://www.yogabaum.ch/ Dorfstrasse 6, 8307 Effretikon