Zurück

Mehr als 220 Teilnehmende in der ersten Durchführungswoche im Jahr 2023!

Einen super Start konnte Active City Illnau-Effretikon in der ersten Durchführungswoche erzielen.
Klar ist: Die Bevölkerung von Illnau-Effretikon ist sehr aktiv!

News Bild

Am vergangenen Montag startete Illnau-Effretikon in die zweite Runde von Active City: Sechs Wochen lang Spass, Schwitzen und draussen sein!

Passend dazu, zeigte sich am vergangenen Montag die Sonne über Illnau-Effretikon. Während der ganzen Woche wurden elf verschiedene Kurse an zwei Standorten angeboten. Insgesamt hatte Active City ILEF in der ersten Woche 228 Teilnehmende. Von allen Seiten kamen motivierte Teilnehmende und nutzten die Gelegenheit, neue Sportarten auszutesten und dabei neue Bekanntschaften zu schliessen. Es wurde viel gelacht, sich bewegt und das Draussen sein genossen!

Die Stadt Illnau-Effretikon freut sich sehr über den erfolgreichen Start und die tollen Begegnungen, welche das Projekt ermöglicht. 
Noch fünf weitere Wochen folgen, an denen das abwechslungsreiche Programm genutzt werden kann. Wir freuen uns, wenn wir noch mehr Personen jeden Alters und Fitnesslevels  bei der Parkanlage Moosburg in Effretikon und bei der Länggwiese in Illnau begrüssen dürfen!

0Aaaea59 Dd5b 4F3e 8E28 32352B3fbfc80Aaaea59 Dd5b 4F3e 8E28 32352B3fbfc8
IMG 3760[1]IMG 3760[1]
News BildNews Bild
Ad448ac4 725F 456C 9F3b 57717Fa1e9e2Ad448ac4 725F 456C 9F3b 57717Fa1e9e2
IMG 3758IMG 3758
IMG 3775[1]IMG 3775[1]