Body Art

Body Art kombiniert dynamische, statische und funktionale Kraftübungen, Schwungübungen und Cardioeinheiten. Diverse Atemtechniken unterstützen bei diesem körperlichen Training auch die mentale Entspannung.

Bitte bring ein Handtuch und/oder eine Yogamatte sowie etwas zu Trinken mit. Es wird bei jedem Wetter draussen trainiert.

Es ist keine Anmeldung nötig.
Komm spontan vorbei und mach mit!

Kursleitung

Lade gleich alle Termine in deinen Kalender

Montag
27. Mai 2024
12:15 Uhr
45 min
Stadtpark Kirchhalde
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Montag
3. Juni 2024
12:15 Uhr
45 min
Stadtpark Kirchhalde
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Montag
10. Juni 2024
12:15 Uhr
45 min
Stadtpark Kirchhalde
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Montag
17. Juni 2024
12:15 Uhr
45 min
Stadtpark Kirchhalde
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Montag
24. Juni 2024
12:15 Uhr
45 min
Stadtpark Kirchhalde
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Kursleitung

Carlo Eichenberger

Carlo Eichenberger

Ich betreibe das Frauenfitnesscenter Ladies Gym, dass ich vor 22 Jahren als erstes Frauengym der Schweiz eröffnet habe. Ich bin ein Fitness-Sportler durch und durch und lebe selbst einen gesunden Lifestyle. Ich möchte meine Mitmenschen immer wieder motivieren, sich zu bewegen und sich gesund und fit zu halten. Mit Leidenschaft und Hingabe führe ich meine Fitnesskurse durch und pushe die Teilnehmer zu Höchstleistungen. 2012 bekam ich den Fitness Tribune Award für meine Verdienste in der schweizerischen Fitnessbranche.

044 745 30 00 info@ladiesgym.ch https://www.ladiesgym.ch
Anbieter

Ladies Gym

Ladiesgym

Im Dezember 2000 wurde mit dem Ladies Gym in Dietikon das erste Damen-Fitnesscenter der Schweiz eröffnet. Der Grundgedanke, das Angebot konsequent auf die Bedürfnisse von Frauen auszurichten, ist seit Beginn an gleich geblieben. Wir kümmern uns um das körperliche Wohlbefinden, erarbeiten effiziente Trainingskonzepte und setzen alles daran, damit unsere Kundinnen ihre gesteckten Ziele erreichen. Dazu verbessert das Ladies Gym laufend sein Angebot, investieren in neue Geräte und schult die Mitarbeiterinnen nach den neusten Trainingsmethoden.

Das Ladies Gym ist zudem Qualitop zertifiziert und von Krankenkassen anerkannt. Du kannst dich deshalb darauf verlassen, bei uns in guten Händen zu sein

044 745 30 00 info@ladiesgym.ch www.ladiesgym.ch Zentrum Dreispitz, Überlandstrasse 129, 8953 Dietikon