FunTone ®

Dieses abwechslungsreiche Ganzkörperworkout führt zu einer kontinuierlichen Verbesserung der funktionellen Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Es wird hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht gearbeitet. 

Alle Fitnesslevels sind willkommen und der Spass soll im Vordergrund stehen!

Bitte bring ein Handtuch und etwas zu Trinken mit. Ausser bei starkem Regen wird bei jedem Wetter draussen trainiert. Die Kursleitung ist in jedem Fall vor Ort.

Es ist keine Anmeldung nötig.
Komm spontan vorbei und mach mit!

Kursleitung

Lade gleich alle Termine in deinen Kalender

Mittwoch
21. August 2024
18:30 Uhr
45 min
Lindenhof
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Mittwoch
28. August 2024
18:30 Uhr
45 min
Lindenhof
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Mittwoch
4. September 2024
18:30 Uhr
45 min
Lindenhof
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Mittwoch
11. September 2024
18:30 Uhr
45 min
Lindenhof
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Mittwoch
18. September 2024
18:30 Uhr
45 min
Lindenhof
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Mittwoch
25. September 2024
18:30 Uhr
45 min
Lindenhof
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Kursleitung

Jodit Kniebühler

8151190D-C4CC-461A-9601-E951EC75EB58.jpeg

Tanzen und Bewegung zu Musik hat immer eine wichtige Rolle in meinem Leben Gespielt. Nach der Geburt meines letzten Kindes 2013 entschied ich mich die Ausbildung zur Group Fitness Leiterin zu machen und somit die Leidenschaft zum Beruf. Ich entdeckte die Leidenschaft zu Pilates aber auch functional Training. Eine Weiterbildung nach der anderen folgte und ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als tagtäglich Menschen zu bewegen und zu motivieren. Zudem bin ich als Regional Managerin Verantwortliche für das Group Fitness und Kursleiter Team beim Activ Fitness.

076 735 08 66 Info@fitmitjodit.ch https://instagram.com/jo_dita https://www.fitmitjodit.ch