Bootcamp

Das Bootcamp bietet ein hochwirksames Ganzkörpertraining, das durch funktionelle Übungen deine Bewegungsabläufe verfeinert. Zusätzlich zielt dieses ganzheitliche Training darauf ab, die körperlichen Leistungsfaktoren wie Kraft, Ausdauer, Gleichgewicht, Koordination, Mobilität und Stabilität umfassend zu steigern.

Bitte bring ein grosses Handtuch und etwas zu Trinken mit. Es wird bei jedem Wetter draussen trainiert. Bei nassen Verhältnissen ist es empfehlenswert für die Übungen am Boden eine Matte oder ein Tuch mitzunehmen.

Ausser bei sehr starkem Regen finden die Kurse immer statt. Es ist in jedem Fall ein/-e Kursleiter/-in vor Ort.

Es ist keine Anmeldung nötig.
Komm spontan vorbei und mach mit!

Kursleitung

Lade gleich alle Termine in deinen Kalender

Samstag
24. August 2024
09:00 Uhr
60 min
Adliswil
Google Maps
Kursleitung
Daniele D'Ulisse
Zum Kalender hinzufügen
Samstag
31. August 2024
09:00 Uhr
60 min
Adliswil
Google Maps
Kursleitung
Daniele D'Ulisse
Zum Kalender hinzufügen
Samstag
7. September 2024
09:00 Uhr
60 min
Adliswil
Google Maps
Kursleitung
Daniele D'Ulisse
Zum Kalender hinzufügen
Samstag
14. September 2024
09:00 Uhr
60 min
Adliswil
Google Maps
Kursleitung
Daniele D'Ulisse
Zum Kalender hinzufügen
Samstag
21. September 2024
09:00 Uhr
60 min
Adliswil
Google Maps
Kursleitung
Daniele D'Ulisse
Zum Kalender hinzufügen
Kursleitung

Daniele D'Ulisse

coach daniele 1.jpg

Schon als Jugendlicher faszinierte mich Sport und Bewegung. Im Juniorenfussball sammelte ich erste Erfahrungen im Kraft- und Konditionstraining und entdeckte später meine Leidenschaft für Kampfsport. Schnelligkeit, Power, Agilität, Stabilität und Stehvermögen sind entscheidend, um diese Sportart zu meistern. Um gezielter an den Athletikfaktoren zu arbeiten, bildete ich mich zum Athletik Performance Trainer weiter und doziere an der SAFS - Swiss Academy of Fitness & Sports.

Ich erweitere ständig mein Wissen, um dich als Coach optimal zu unterstützen und freue mich darauf, meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit dir zu teilen.

078 888 42 43 info@fpfitness.ch
Anbieter

Functional Performance Fitness

FPF official Logo black font transparent.png

In kleinen Gruppentrainings biete ich konstant variierendes, funktionelles Training mit hoher Intensität an, das auf dein individuelles Niveau angepasst wird. Mein oberstes Ziel ist es, Verletzungen zu vermeiden und eine umfassende Fitness sowie eine konstante Leistungssteigerung zu erreichen.

0788884243 info@fpfitness.ch https://functionalperformancefitness.ch https://www.instagram.com/functional_performance_fitness Soodring 34e, 8134 Adliswil