Zurück

Active City geht in die zweite Runde!

Über 110 kostenlose Kurslektionen in 15 verschiedenen Sportarten warten auf die Winterthurer Bevölkerung.
Im Eulachpark, in Töss und neu auch im Stadtgarten! Komm vorbei und mach mit - es braucht keine Anmeldung!

DSC06436

Mit Freude denken wir zurück an Active City im Sommer 2021. Und mit noch mehr Vorfreude blicken wir auf den Sommer 2022. Denn bald ist es soweit und Active City Winterthur startet in die zweite Runde! Vom 30. Mai bis am 21. Juli 2022  heisst es wieder "Komm vorbei und mach mit!" bei den kostenlosten Sport und Bewegungskursen im Park. Für die Teilnahme braucht es keine Anmeldung. 

Über 121 Kurslektionen wird es diesen Sommer in Winterthur geben. Die Kurse in den 15 verschiedenen Sportarten werden dieses Jahr nicht nur im Eulachpark und in Töss (Schulhaus Gutenberg) durchgeführt. Als neuer und dritter Standort ist auch der Stadtgarten dabei. 

Doch nicht nur der Stadtgarten ist neu. Auch hat es im Programm Anpassungen gegeben und wir können uns dieses Jahr zusätzlich freuen auf die Kurse Boxen, Capoeira, Body Workout und Linedance. Du kennst eine der Sportarten nicht - ein Grund mehr mal vorbeizuschauen! 

Stöbere im Kursprogramm herum und trage dir bereits jetzt die Kurse im Kalender ein. 

Die lokalen Kursleitungen freuen sich auf zahlreiche Teilnehmende! 

DSC06898
DSC06588
DSC06735
20210531 184823
DSC 0496
DSC 0494
Geschrieben von: Marina Glanzmann
Bildquelle: Sportamt Winterthur