Familiennachmittag - TV Töss

Der Turnverein Töss bietet diverse sportliche Aktivitäten für alle Alterskategorien an. Spiel und Spass stehen im Vordergrund! Am Familiennachmittag werdet ihr einen Einblick in die verschiedenen Sparten des Turnsports erhalten. Alle sind willkommen - von klein bis gross! 

Mitbringen: Gute Laune!

Der Familiennachmittag findet bei jedem Wetter statt - ausser bei sehr starkem Regen. Es wird in jedem Fall eine Kursleitung vor Ort sein. 

Kursleitung

Lade gleich alle Termine in deinen Kalender

Samstag
3. Juli 2021
14:00 Uhr
120 min
Töss - Schulhaus Gutenberg
Google Maps
Kursleitung
Selina und Luca
Zum Kalender hinzufügen
Kursleitung

Selina und Luca

Selina Metzger

Selina turnt seit sie klein ist im Turnverein Töss. Seit neun Jahren ist sie Leiterin bei der Jugendriege und turnt selbst bei der Aktiveriege mit. Am Besten gefällt ihr am Turnersport, dass man sich polysportiv betätigen kann. Luca turnt ebenfalls seit er klein ist im Turnverein. Nebst dem Turnen ist er leidenschaftlicher Faustballer. Als Leiter hilft er in der Jugendriege und im Jugend-Faustball. Selber turnt er in der Aktivriege und in der Faustballriege.

Anbieter

TV Töss

TV Töss

Der TV Töss wurde 1870 in der damals noch selbstständigen Gemeinde Töss gegründet und ist heute nach dem Stadtturnverein Winterthur der zweitälteste Turnverein der Stadt. Aktuell gliedert sich der TV Töss in folgende Riegen auf: Aktivriege, Männerriege, Gym-Fit-Riege und Faustballriege. Jugendliche werden in der Jugendriege, der Geräteriege sowie im Jugend-Faustball gefördert, während die Kleinsten im MUKI- und ELKI-Turnen zusammengefasst werden. Heute trainieren die verschiedenen Riegen des Turnvereins in der Sporthalle Rosenau, Tössfeld, Gutenberg und Heiligberg.

info@tvtoess.ch http://www.tvtoess.ch/