Zumba
Es wird getanzt und zwar zu guter, meist lateinamerikanischer, Musik. Zumba ist ein Ausdauertraining, das einfache Tanzschritte mit Fitness kombiniert. Spass und Freude an der Bewegung stehen im Vordergrund. Tanzkenntnisse braucht es also keine.
Bitte zieh bequeme Schuhe an und nimm etwas zu Trinken und allenfalls ein Handtuch mit.
Zumba findet bei jedem Wetter draussen statt - ausser bei sehr starkem Regen. Die Kurleiterin ist in jedem Fall vor Ort.
Jasmin Bommeli

Jasmin ist seit sieben Jahren selbständig als Zumba Instruktorin tätig. Sie gibt Kurse für für Erwachsene sowie für Kinder und Jugendliche (Freiwilliger Schulsport Winterthur). Weiter unterrichtet sie Pole Fitness sowie Power Stretch Lektionen. Damit konnte sie ihr Hobby zum Beruf machen. Sie geniesst den Kontakt mit den verschiedenen Menschen und die Freude an der Bewegung in ihren Kursen.
Jasmin ist im Zentrum am Buck in Oberwinterthur sowie im Body Motion in Neftenbach eingemietet. Sie bietet auch outdoor Kurse an.
Dania Medam

Die Einzigartigkeit jedes Menschen ist meine Faszination.
Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht was ich heute bin- einzigartig- wie DU
Viele Erfahrungen im Sport- und Ernährungsbereich, kombiniert mit der richtigen Regeneration und Bewusstseinsarbeit, erweitern mein Wissen täglich.
Ich liebe das Leben…
… und das Leben ist mein bester Lehrer.
Fabienne Brühwiler

Ich bin Fabienne; und tanze seit meiner Kindheit. Ich habe mein Hobby, meine grosse Leidenschaft, das Tanzen zum Beruf gemacht und bin ausgebildete Jazztanz- und Gymnastik Lehrerin, und seit 2011 Zumba Instructorin. Die Verbindung von Tanz und Fitness zu lateinamerikanischen Rhythmen ist für mich die perfekte Kombination um Spass mit Bewegung zu verbinden und somit die Happyness zu steigern. Ich liebe es zu unterrichten und freue mich auf die gute Energie, welche wir zusammen erzeugen werden.
Dania Medam

Die Einzigartigkeit jedes Menschen ist meine Faszination.
Meine Erfahrungen im Sport- und Ernährungsbereich, kombiniert mit der richtigen Regeneration und Bewusstseinsarbeit , erweitern mein Wissen täglich.
Ich liebe das Leben…
… und das Leben ist mein bester Lehrer.
Ruum2b

Der Ruum2B entstand im 2020 und ist ein Ort der Bewegung, der Begegnung, ein Ort zum Sein. Es finden verschiedene Bewegungskurse sowie Choachings und Meditationsabende darin statt. Es soll ein Raum sein, wo kreatives entstehen darf und eine Möglichkeit geboten wird, zu sein und zu wirken.