Sanftes Yoga

Yoga verbindet Körper und Geist im Hier und Jetzt. Diese sanfte Yogapraxis ist eine Kombination aus Atemübungen, Körperhaltungen und Entspannungstechniken, die belebend wie auch ausgleichend wirken. Erlebe Yoga als Oase im lebhaften Alltag und erfahre Achtsamkeit und Gelassenheit.

Alle sind herzlich willkommen in diesem Yogakurs. Das sanfte Yoga eignet sich sehr gut für alle Altersgruppen (auch Senioren/innen), für Anfänger/innen und für alle, die ihre Beweglichkeit erhöhen und innere Ruhe finden möchten.

Bitte bringe deine (Yoga-)Matte mit. Falls du keine Matte hast, reicht auch ein Tuch. Ausser bei sehr starkem Regen findet Yoga immer statt. Die Kursleiterin ist in jedem Fall vor Ort.

Kursleitung

Lade gleich alle Termine in deinen Kalender

Donnerstag
26. August 2021
18:30 Uhr
60 min
Wiese beim Stadtweier
Google Maps
Kursleitung
Gina Besio
Zum Kalender hinzufügen
Donnerstag
2. September 2021
18:30 Uhr
60 min
Wiese beim Stadtweier
Google Maps
Kursleitung
Gina Besio
Zum Kalender hinzufügen
Kursleitung

Gina Besio

Gina Besio

"Yoga praktiziere ich schon seit mehr als zwanzig Jahren. Seit meiner Yogalehrer-Ausbildung (Alliance RYS) bin ich weiterhin laufend in Weiterbildung und im Austausch mit Lehrer/-innen. Meine Passion für’s Reisen, das Entdecken und Kennenlernen verschiedenster Kulturen und Lebensphilosophien machen mich stetig reicher an Erfahrungen, welche ich gerne in meine Yogaklassen einfliessen lasse. Als Yogalehrerin schätze ich den Kontakt und die Bewegung mit Menschen verschiedenster Herkunft und jeden Alters. Es ist mir eine Freude, meine Erfahrungen und meine Leidenschaft in die Yoga-Klassen einzubringen und immer wieder Neues an Bewegung in Körper und Geist zu fördern und zu entdecken."

076 446 05 11 ginabesio@hotmail.com
Anbieter

Gina Besio Yoga

Gina Besio Yoga (1)

Die Yogalektionen von Gina Besio können in der Kultur-Werkstatt in Wil und in der Theatertanzschule St. Gallen besucht werden. Neben den Hatha Yoga Kursen bietet Gina auch Yogareisen nach Lipari an.

076 446 05 11 kontakt@ginabesio.ch www.ginabesio.ch Kultur-Werkstatt, Churfirstenstrasse 5, 9500 Wil