+++ ABGESAGT+++ Ultimate Frisbee +++ABGESAGT+++

Ultimate Frisbee, eine spielerische, aktivierende und gruppenbildende Sportaktivität mit Spiel- und Wurfmaterial. Dabei werden nicht nur verschiedene Disziplinen geübt, sondern auch verschiedene Spielvariationen durchgespielt. Das Spiel ist nicht nur für Erwachsene, sondern und vor allem auch für Kinder bestens geeignet.

Es ist keine Anmeldung nötig.
Komm spontan vorbei und mach mit!

Kursleitung

Lade gleich alle Termine in deinen Kalender

Mittwoch
7. September 2022
14:00 Uhr
60 min
Wiese beim Stadtweier
Google Maps
Kursleitung
Ergün Erler
Zum Kalender hinzufügen
Mittwoch
14. September 2022
14:00 Uhr
60 min
Wiese beim Stadtweier
Google Maps
Kursleitung
Ergün Erler
Zum Kalender hinzufügen
Kursleitung

Ergün Erler

Foto Ergün Erler.png

Ich bin sportlich und sportlich interessiert, verbringe mit verschiedenen Sportarten wie Fussball, Turnverein, Gymnastik, Mountainbike, Segeln, Wassersportarten sowie Wandern meine Zeit und halte mich dabei gerne in der Natur auf. Sportliche und schon lange Jahre aktiv betriebene Hobbies runden das ganze ab: Fussballschiedsrichter, J+S Leiter Turnen, Segeln.

+41788213281 erguen.erler@gmx.ch https://www.ktvwil.ch https://www.instagram.com/jugiktvwil/ keinehttps://www.facebook.com/KTV-Wil-Jugendriege-1767185559986629
Anbieter

KTV Wil Jugendriege

RZ KTV Wil Logo_Jugendriege.jpg

Herzlich willkommen beim polysportiven KTV Wil
Dem Sport in der Freizeit einen Platz geben, sich bewegen und das Gesundbleiben unterstützen, dazu möchte unser Verein auf allen Altersstufen animieren. Das Erreichen von persönlichen Spitzenleistungen fördern wir im KTV-Wil in den Fachsportarten genauso wie im Breitensportbereich.

Gemeinsames Sporttreiben in den Riegen verbindet und lässt die Turnenden auch gesellige Anlässe rund um den Sport gemeinsam erleben.

___

Die Jugendriege

LUST AUF SPIEL & SPASS?

Was sind wir:

Freude an Sport und Bewegung, Polysportiv, Familienverein, Spass, Spiel, Sportbewusstsein, Vereinslebensförderung.

Was machen wir:

Die Jugi ist ideal für alle Kinder ab der 1. Klasse, welche sich gerne bewegen, jedoch keinen Leistungssport betreiben wollen. Wir bieten wöchentlich eine abwechslungsreiche Turnstunde in der Klosterwegturnhalle an, bei der nichts zu kurz kommt und auch einmal Mut gefragt ist.

Auch ausserhalb der Turnhallen sind wir ab und zu anzutreffen, um neue Trendsportarten auszuprobieren oder um uns einfach nur im Freibad abzukühlen.

Unsere besuchten Anlässe und Wettkämpfe sind:

Unihockeyturnier der Jugendriege KTV Wil
Jugitag des Verbandes
Chlausabend mit der ganzen Familie
Plauschturnen mit der ganzen Familie
und vieles mehr…

Also hast du Lust? Mach doch mit!

Du bist jederzeit herzlich zu einer Schnupperstunde in den verschiedenen Turnstunden Willkommen.

+41788213281 erguen.erler@gmx.ch https://www.ktvwil.ch https://www.instagram.com/jugiktvwil/ https://www.facebook.com/KTV-Wil-Jugendriege-1767185559986629 Georg-Rennerstrasse, 9500 Wil