Linedance

Line Dance ist pure Lebensfreude! Zu Country Musik wird in der Gruppe in Linien (Lines) neben- und hintereinander getanzt. In diesem Kurs lernst du tanzen und förderst gleichzeitig dein Gleichgewichts Gleichgewicht und deine Koordination. Der Spass steht dabei natürlich im Vordergrund!

Bitte bring etwas zu trinken mit.

Ausser bei starkem Regen findet die Kurslektion immer statt. Es ist auf jeden Fall eine Kursleitung vor Ort. 

Kursleitung

Lade gleich alle Termine in deinen Kalender

Donnerstag
9. September 2021
10:00 Uhr
60 min
Wiese beim Stadtweier
Google Maps
Kursleitung
Martha Lüdi
Zum Kalender hinzufügen
Donnerstag
16. September 2021
10:00 Uhr
60 min
Wiese beim Stadtweier
Google Maps
Kursleitung
Martha Lüdi
Zum Kalender hinzufügen
Kursleitung

Martha Lüdi

Martha Lüdi

«Tanzen ist eine Leidenschaft von mir und Line Dance eine gute Möglichkeit dies ohne Partner auszuüben. Nach dem Tanzen bin ich glücklich und zufrieden. Begonnen hat alles mit Kindern. Als Handarbeits- und Turnlehrerin habe ich Kinder unterrichtet. Später habe ich die Ausbildung zur Erwachsenenbildnerin gemacht. Als Seniorentanzleiterin tanze ich mit älteren Menschen und somit schliesst sich der Kreis!» Die Linedance-Kurse von Martha Lüdi können in der Kultur-Werkstatt Wil besucht werden. Die Anmeldung erfolgt über Pro Senectute Wil.

071 913 87 84 wil@sg.prosenectute.ch www.kultur-werkstatt.ch/kurse/
Anbieter

Pro Senctute Wil Toggenburg

Pro Senectute

Pro Senectute Wil & Toggenburg bietet ein vielfältiges Sport- und Bewegungsangebot mit verschiedenen Sportarten an. Täglich finden in der ganzen Schweiz über 450 Kurslektionen statt.

071 913 87 84 wil@sg.prosenectute.ch www.sg.prosenectute.ch Obere Bahnhofstrasse 36, 9500 Wil