Kung Fu

Wing Chun Kung Fu ist in seiner Gesamtheit auf Selbstverteidigung ausgelegt. Jede Bewegung im Wing Chun System ist darauf ausgelegt, sich gegen stärkere Gegner oder Angreifer in der Überzahl zur Wehr zu setzten. Mit Wing Chun können sich Frauen und Männer gleichermassen verteidigen, da für eine effektive Selbstverteidigung weder rohe Kraft noch Kondition notwendig sind. 

Selbstverteidigung stärkt deine Fitness und dein Selbstvertrauen. Du lernst damit in echten Situationen auf der Strasse zu bestehen. Wir verzichten auf Akrobatik und Wettbewerb. Worauf es ankommt ist der schnörkellose Weg zum Erfolg. Das Erlernen von Selbstverteidigung setzt weder Vorkenntnisse noch besondere Körperkraft voraus. 

Bitte Handtuch und Trinkflasche mitbringen.

Ausser bei starkem Regen findet die Kurslektion immer statt. Es ist auf jeden Fall eine Kursleitung vor Ort. 

Kursleitung

Lade gleich alle Termine in deinen Kalender

Mittwoch
8. September 2021
18:30 Uhr
60 min
Wiese beim Stadtweier
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Mittwoch
15. September 2021
18:30 Uhr
60 min
Wiese beim Stadtweier
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Kursleitung

Gennaro Migliozzi

Gennaro Migliozzi

Gennaro ist diplomierter Instruktor für Kinder- und Jugendtraining, Selbstverteidigung, Qi Gong und Tai Chi. Er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und leitet die Kampfkunst Akademie SKEMA Wil und St. Gallen.

071 278 66 11 wil@skema.ch
Anbieter

SKEMA Energie und Kampfkunst Akademie

Skema

SKEMA Kampfkunst ist dein Begleiter für Gesundheit, Schutz, Kraft und mentale Stärke. Seit über 40 Jahren verschreiben wir uns der Vermittlung von realistischer Selbstverteidigung, Übungen zur körperlichen und emotionalen Gesunderhaltung und der gezielten Schulung von Kindern und Jugendlichen.

071 912 15 45 wil@skema.ch www.skema.ch Hubstrasse 101, 9500 Wil