Dance & Fun

Es wird getanzt und zwar zu guter, meist lateinamerikanischer Musik. Einfache Tanzschritte werden mit Fitness kombiniert. Da kommt der Spass-Faktor bestimmt nicht zu kurz. Nebenbei stärkst du auch noch deine Muskeln und trainierst die Koordination.

Ziehe bequeme Schuhe an und bring am besten noch ein Handtuch und etwas zu trinken mit.

Ausser bei sehr starkem Regen findet Dance & Fun immer statt. Die Kursleiterin ist in jedem Fall vor Ort.

Kursleitung

Lade gleich alle Termine in deinen Kalender

Montag
23. August 2021
18:30 Uhr
60 min
Wiese beim Stadtweier
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Montag
30. August 2021
18:30 Uhr
60 min
Wiese beim Stadtweier
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Montag
6. September 2021
18:30 Uhr
60 min
Wiese beim Stadtweier
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Montag
13. September 2021
18:30 Uhr
60 min
Wiese beim Stadtweier
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Kursleitung

Tamara Holenstein

Tamara Holenstein

"Vor gut 17 Jahren habe ich mit Step Aerobic als Teilnehnemerin begonnen. Dazumal war ich total unsportlch aber mit jeder Aerobic Stunde merkte ich, wie sich meine Fitness verbesserte und ich Freude an diesem Sport entwickelte. Ich besuchte dann Dance Aerobic, was Feuer in mir entfacht hat. Nach über 4 Jahren als Kursteilnehmerin entschied ich mich zur Kursleiterin ausbilden zu lassen, um meine Begeisterung für Bewegung weiterzugeben. Jedes Jahr absolvierte ich weitere Aus- und Weiterbildungen dazu, weil mir das so grosse Freude bereitet und ich immer auf dem aktuellen Stand sein möchte."

076 321 05 02 tamiforfit@gmail.com https://www.tamiforfit.com/
Anbieter

Fitness Island

Fitnessisland

Fitness Island ist mehr als eine Wellness- und Fitnessoase. Das Center ist ein Ort, an dem körperliche Gesundheit gefördert und seelisches Wohlbefinden erzeugt wird. Dabei stehen Sie als Mensch mit individuellen Fähigkeiten, Wünschen und Bedürfnissen zu jeder Zeit im Zentrum. Tamara unterrichtet Aqua Fitness, Bauch Beine Po und Dance Aerobic im Fitness Island.

071 577 07 07 www.fitness-island.ch Industriestrasse 25, 9552 Bronschhofen