Cardio Workout - Piloxing

Piloxing ist eine Kombination aus Boxen, Tanzen und Pilates. Balanceübungen sind ebenso ein fester Bestandteil des Programms wie das Schattenboxen. Das Training ist kraftbetont, intensiv und sorgt für einen hohen Kalorienverbrauch. Piloxing® ist ein forderndes Intervall-Training, das Fett verbrennt, Muskeln aufbaut sowie das Herz-Kreislauf-System und den Körper trainiert. 

Alle Fitnesslevels sind willkommen. Bitte bring ein Handtuch und etwas zu Trinken mit. Es wird bei jedem Wetter draussen trainiert.

Bitte beachte, dass die Teilnahme auf eigenes Risiko erfolgt. Mach doch vorher kurz den Gesundheitscheck und teile der Kursleitung mit, falls du irgendwelche Beschwerden hast. 

Es ist keine Anmeldung nötig.
Komm spontan vorbei und mach mit!

Kursleitung

Lade gleich alle Termine in deinen Kalender

Freitag
6. Mai 2022
18:30 Uhr
45 min
Kuspo Gries Laufbahn
Google Maps
Kursleitung
Jasmine Schiess
Zum Kalender hinzufügen
Freitag
13. Mai 2022
18:30 Uhr
45 min
Kuspo Gries Laufbahn
Google Maps
Kursleitung
Jasmine Schiess
Zum Kalender hinzufügen
Freitag
20. Mai 2022
18:30 Uhr
45 min
Kuspo Gries Laufbahn
Google Maps
Kursleitung
Jasmine Schiess
Zum Kalender hinzufügen
Freitag
3. Juni 2022
18:30 Uhr
45 min
Kuspo Gries Laufbahn
Google Maps
Kursleitung
Jasmine Schiess
Zum Kalender hinzufügen
Freitag
10. Juni 2022
18:30 Uhr
45 min
Kuspo Gries Laufbahn
Google Maps
Kursleitung
Jasmine Schiess
Zum Kalender hinzufügen
Freitag
17. Juni 2022
18:30 Uhr
45 min
Kuspo Gries Laufbahn
Google Maps
Kursleitung
Jasmine Schiess
Zum Kalender hinzufügen
Freitag
24. Juni 2022
18:30 Uhr
45 min
Kuspo Gries Laufbahn
Google Maps
Kursleitung
Jasmine Schiess
Zum Kalender hinzufügen
Kursleitung

Jasmine Schiess

Jasmine Schiess

Hoi zemme, mein Name ist Jasmine. Die meisten nennen mich Jazzy. Ich bin 34 Jahre alt. Man kennt mich als eine sehr aufgestellte, und energiegeladene Frau mit grosser Leidenschaft zum Tanzen und heute auch zum Gruppenfitness. Das Tanzen begleitet mich seit ich 4 Jahre alt bin. Früher auf dem Eisfeld, später auf dem Boden. Mit 18 Jahren absolvierte ich die Ausbildung zur Hip Hop Tanzlehrerin. Dann begann ich als selbstständige Tanzlehrerin in Hip Hop zu arbeiten. Ich war in 4 Schulen eingemietet. Im Jahr 2013 entdeckte ich die Leidenschaft zum Gruppenfitness. Ich absolvierte diverse Ausbildungen wie Zumba Fitness, Piloxing SSP, Piloxing KO, Swissjump, Bellicon Bounce, Aerobic B-Lizenz, Aqua-Fitness, sowie STRONG by Zumba instructor.
Im Jahr 2014 durfte ich ein halbes Jahr in einem Hotel in Mallorca als Fitnessanimation und Showtänzerin arbeiten. Tanzen und Gruppenfitness bedeutet mir unbeschreiblich viel. Ich liebe es einfach den Teilnehmerinnen etwas beizubringen und ihre Fortschritte zu sehen. Sowie sie an ihre Grenzen zu bringen und noch etwas weiter. Tanzen und Fitness verbindet. Let‘s sweat together!

jasmine_sch@hotmail.com
Anbieter

GZ In der Au

Logo Volketswil

Das Gemeinschaftszentrum ist ein Haus am Puls der Zeit mit viel Raum für Begegnungen und Bewegung. Das GZ nimmt als kulturelles Zentrum eine wichtige Rolle ein in Volketswil.

Im GZ können viele Sportarten besucht werden. Es gibt ein breites Kursprogramm von Yoga und Pilates über Cardio bis hin zu diversen Tanzkursen.

044 910 20 70 gemzen@volketswil.ch GZ Volketswil Facebook GZ Volketswil In der Au 1, 8604 Volketswil