Linedance

Line Dance ist pure Lebensfreude! Zu Country Musik wird in der Gruppe in Linien (Lines) neben- und hintereinander getanzt. In diesem Kurs lernst du tanzen und förderst gleichzeitig dein Gleichgewicht und deine Koordination. Der Spass steht dabei im Vordergrund!

Bitte bring etwas zu trinken mit.

Ausser bei starkem Regen findet die Kurslektion immer statt. Es ist auf jeden Fall eine Kursleitung vor Ort. 

Es ist keine Anmeldung nötig.
Komm spontan vorbei und mach mit!

Kursleitung

Lade gleich alle Termine in deinen Kalender

Dienstag
10. Mai 2022
18:30 Uhr
45 min
Effretikon - Moosburg
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Dienstag
17. Mai 2022
18:30 Uhr
45 min
Effretikon - Moosburg
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Dienstag
24. Mai 2022
18:30 Uhr
45 min
Effretikon - Moosburg
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Dienstag
31. Mai 2022
18:30 Uhr
45 min
Effretikon - Moosburg
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Dienstag
7. Juni 2022
18:30 Uhr
45 min
Effretikon - Moosburg
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Dienstag
14. Juni 2022
18:30 Uhr
45 min
Effretikon - Moosburg
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Kursleitung

Mariella Schellenberg

Mariella Schellenberg

"Meine Leidenschaft für das Line-Dance entfachte sich im Jahre 2003, als ich an einem der Kursen von Irene Fischer, Leiterin der heutigen Country Birds, teilnahm. Da war es geschehen-ich habe mich mit dem Tanzfieber angesteckt. Im 2006 begann ich das erste Mal an der Clubschule in Winterthur selber zu unterrichten. Nach und nach gab ich Kurse auch an anderen Schulen. Im 2008 gründete ich zusammen mit einer Gruppe Schülern von mir eine eigene Tanzschule, die Winti Linedancers, deren Leitung ich bis heute noch führe. Im 2012 absolvierte ich erfolgreich die Instruktoren-Ausbildung des SCWDA. Seit dem bilde ich mich immer wieder weiter, auch im Bereich Technik, und gebe meine Freude am Tanzen an meine Schüler weiter."

078 617 96 96 https://www.wintilinedancers.ch
Anbieter

Winti Linedancers & Lebensphase 3

Wintilinedancers

Als erste Line Dance Schule in Winterthur - Stadt, bieten wir seit 2008 Kurse in verschiedenen Levels an. Aber auch Privtlektionen und Workshops für verschiedenen Anlässe, wie Firmenfeier, Hochzeiten u.s.w. sind bei uns zu buchen.

Mariella Schellenberg der Winti Linedancers unterrichtet auch beim Verein Lebensphase3 in Illnau-Effretikon. Das Seniorennetzwerk steht allen älteren Personen. Der Jahresbeitrag beträgt gegenwärtig Fr. 30.- für Einzelpersonen und Fr. 50.- für Ehepaare.

info@wintilinedancers.ch http://www.wintilinedancers.ch/ https://www.lebensphase3.ch/