Family-Bootcamp

Während Mama, Papa und Kinder ab 8 Jahren von Maria fit gemacht werden, sind die Kleinen bei Marita im Mini-Bootcamp in den besten Händen. Die Kinder zwischen 3 - 7 Jahren werden spielerisch-sportlich mit Bewegung und viel Spass beschäftigt.

Das Family-Bootcamp findet bei jedem Wetter statt - ausser bei sehr starkem Regen. Es wird in jedem Fall eine Kursleitung vor Ort sein. 

Es ist keine Anmeldung nötig.
Komm spontan vorbei und mach mit!

Kursleitung

Lade gleich alle Termine in deinen Kalender

Samstag
11. Juni 2022
14:00 Uhr
90 min
Illnau - Länggwiese
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Kursleitung

Marita Rensch & Maria Schneiter

Maria Marita

Maria und Marita sind in ihrem Bekanntenkreis als Powerfrauen bekannt. "Uns geht die Energie selten aus". Maria hat schon immer Sport getrieben. Sämtliche Fitnessstudios besucht und an zahlreichen Bootcamps teilgenommen. Marita hat Spass an Bewegung, Tanzen und Spielen, "mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe!"

Anbieter

Verein Robinsonspielplatz

Robinson

Der Robinsonspielplatz bietet den Kindern Freiräume. Auf diesem Abenteuerspielplatz ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. In geschützten Geländen wird geklettert, gebaut, gebastelt, Feuer gemacht und im Matsch gespielt.

vorstand@robinsonspielplatz.ch https://robinsonspielplatz.ch/