Scooter Workshop

Der Scooter Basic Kurs eignet sich ideal für Einsteiger, um diese Sportart kennen zu lernen. Fahrtechnik, Sprünge wie Tailwhip oder Barspin werden dir in diesem Kurs von unserem Kursleiter gezeigt.

Dieser Kurs richtet sich insbesondere an Kinder und Jugendliche. Bringt euren Scooter und Helm selber mit. Das Helmtragen ist obligatorisch. Knie- und Ellbogenschoner sind empfohlen. Ein paar Helme sind vor Ort verfügbar, falls ihr keinen eigenen habt. 

Die Teilnahme geschieht auf eigenes Risiko und die Kursleitung übernimmt keine Haftung.

Der Kurs findet immer statt - ausser bei sehr starkem Regen. Der Kursleiter ist in jedem Fall vor Ort.

Kursleitung

Lade gleich alle Termine in deinen Kalender

Mittwoch
15. Juni 2022
14:30 Uhr
120 min
Skatepark Kirchhalde
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Kursleitung

Gian-Luca Rechsteiner

Gian Luca Rechsteiner

Du hast Spass am Scooter fahren und würdest gerne dein Trickrepertoire erweitern und deine Skills verbessern? Dann bist du bei der Gian-Luca von der Scooter Academy genau richtig. "Meine Leidenschaft für Freestyle Sport möchte ich Kinder & Jugendlichen näherbringend."

+41 79 577 07 89 mail@skateacademy.ch Scooter Academy
Anbieter

Stricker Freestyle Sports GmbH

Stricker Freestyle Sports

Die Stricker Skateboard Academy (Skateacademy.ch) wurde im 2016 von Simon Stricker gegründet mit dem Ziel, eine professionelle Skateboard Schule in der Schweiz zu führen. Nach gut 2 Jahren wurde die Einzelfirma in Stricker Freestyle Sports GmbH umgewandelt. Mit der neu gegründeten Firma bieten Simon und sein Team nun nebst den Skateboard Kursen und Skatepark Planung auch, Bike-, Trampolin-, Parkour- & Scooter Kurse im SKILLS PARK Winterthur und im GKB Wetzikon an.

079 577 07 89 mail@skateacademy.ch https://www.skateacademy.ch/