Rope Skipping

Rope Skipping ist die neue Dimension des Seilspringens. Mit neuartigen Materialien werden im Einzelseil verschiedene Tricks trainiert und mit Speed (Geschwindigkeit) die Kondition verbessert. Mit dem Partnerseil im Wheel zu zweit, zu dritt oder zu viert sind keine Grenzen gesetzt. Anfänger sind herzlich willkommen. 

Bitte bring etwas zu Trinken mit. Es wird bei jedem Wetter draussen trainiert.

Es ist keine Anmeldung nötig.
Komm spontan vorbei und mach mit!

Kursleitung

Lade gleich alle Termine in deinen Kalender

Montag
13. Juni 2022
18:30 Uhr
45 min
Skatepark Kirchhalde
Google Maps
Kursleitung
Rahel Weilenmann
Zum Kalender hinzufügen
Montag
20. Juni 2022
18:30 Uhr
45 min
Skatepark Kirchhalde
Google Maps
Kursleitung
Rahel Weilenmann
Zum Kalender hinzufügen
Kursleitung

Rahel Weilenmann

Rahel Weilenmann

"Meine Laufbahn im STV Dietikon hat als kleines Mädchen in der Leichtathletik-Riege begonnen. An einem Turner-Abend habe ich die Rope Skipper auf der Bühne gesehen. Wow?! Was die alles mit ihren Seilen machen konnten? Da wollte ich unbedingt Teil davon sein. Ja und heute bin ich die Hauptverantwortliche der STV Rope Skipper und leite die Gruppe in einem dreiköpfigen Leiterteam. Die Gruppe wurde anlässlich der Stadthallen Wiedereröffnung 2003 gegründet."

Anbieter

Turnverein Dietikon

STV

Der Turnverein Dietikon gibt es bereits seit 100 Jahren. Im STV Dietikon kannst du in diversen Riegen mit Gleichgesinnten die körperliche Fitness steigern, dich austauschen oder einfach nur gemütlich zusammen sein. Unter anderem werden im STV folgende Sportarten angeboten: Lauftreff, Zumba, Rope Skipping, Volleyball, Rhönrad, Faustball. Du kannst auch in einer Riege mitmachen: Aktivriege, Männerriege, Frauenriege, Leichtathletik, MUKI, KITU, Mädchenriege.

043 317 81 92 pa.bader@hispeed.ch https://www.stv-dietikon.ch/