Gymnastik

Bei den Gymnastik-Lektionen wird der ganze Körper trainiert in Koordination, Kraft, Balance und Ausdauer. Alle Fitnesslevels sind willkommen und der Spass soll im Vordergrund stehen!

Bitte bring ein Handtuch und etwas zu Trinken mit. Es wird bei jedem Wetter draussen trainiert. Die Kurleiterin ist in jedem Fall vor Ort. 

Es ist keine Anmeldung nötig.
Komm spontan vorbei und mach mit!

Kursleitung

Lade gleich alle Termine in deinen Kalender

Mittwoch
8. Juni 2022
18:30 Uhr
45 min
Stadtpark Kirchhalde
Google Maps
Kursleitung
Yvonne Sujata
Zum Kalender hinzufügen
Mittwoch
15. Juni 2022
18:30 Uhr
45 min
Stadtpark Kirchhalde
Google Maps
Kursleitung
Yvonne Sujata
Zum Kalender hinzufügen
Mittwoch
22. Juni 2022
18:30 Uhr
45 min
Stadtpark Kirchhalde
Google Maps
Kursleitung
Yvonne Sujata
Zum Kalender hinzufügen
Kursleitung

Yvonne Sujata

Yvonne Sujata

"Seit 20 Jahren habe ich viele Erfahrungen gesammelt im Bereich Gymnastik. Ich leitete über mehrer Jahre Seniorenturngruppen, Gymnastik in verschiedenen Vereinen und leite mehrere Stunden im freiwilligen Schulsport. Bewegung ist mein Leben. Ich habe mehrere Jugend & Sport Ausbildungen und bin seit mehreren Jahren Erwachsenensport (ESA) Leiterin."

079 409 64 84 yvonne.sujata@gmail.com
Anbieter

Verein Fit & Spass

Vereinfitundspass

Unter dem Motto "Um fit zu sein braucht es nicht viel", haben wir 2013 unseren Verein Fit & Spass gegründet. Wir bewegen unsere Muskeln und Knochen, um Körper und Geist aktiv zu halten, vergessen aber den Spass an der Sache nicht und lachen auch mal herzlich während der Stunde.

Die Lektionen des Vereins Fit & Spass finden jeweils Mittwochs von 20:00 - 21:00 Uhr im Schulhaus Steinmürli in Dietikon statt.

079 409 64 84