Aquafit

Aquafit ist ein gelenkschonendes Fitnessprogramm für Alle. Es beinhaltet Konditions- und Krafttraining sowie den Massageeffekt des Wassers. Aquafit macht Spass, hält fit und tut gut!

Das Training findet im tiefen Wasser statt. Auftriebshilfen sind vorhanden. Gerne kannst du auch deinen eigenen Aquafit-Gurt oder -Weste mitbringen.

Der Eintritt ins Lehrschwimmbecken ist für die Active City Aquafitteilnehmer/-innen kostenfrei.

Mitbringen: Badekleider, Duschtuch, Duschmittel

Es ist keine Anmeldung nötig.
Komm spontan vorbei und mach mit!

Kursleitung

Lade gleich alle Termine in deinen Kalender

Freitag
20. Mai 2022
18:00 Uhr
45 min
Lehrschwimmbecken Schulhaus Luberzen
Google Maps
Kursleitung
Gaby Huber
Zum Kalender hinzufügen
Freitag
3. Juni 2022
18:00 Uhr
45 min
Lehrschwimmbecken Schulhaus Luberzen
Google Maps
Kursleitung
Gaby Huber
Zum Kalender hinzufügen
Freitag
10. Juni 2022
18:00 Uhr
45 min
Lehrschwimmbecken Schulhaus Luberzen
Google Maps
Kursleitung
Gaby Huber
Zum Kalender hinzufügen
Freitag
17. Juni 2022
18:00 Uhr
45 min
Lehrschwimmbecken Schulhaus Luberzen
Google Maps
Kursleitung
Gaby Huber
Zum Kalender hinzufügen
Freitag
24. Juni 2022
18:00 Uhr
45 min
Lehrschwimmbecken Schulhaus Luberzen
Google Maps
Kursleitung
Gaby Huber
Zum Kalender hinzufügen
Kursleitung

Gaby Huber

Gaby Huber

"Schon seit über 25 Jahren unterrichte ich als Gymnastikinstruktorin. Dies mit ungebrochenem Elan und grosser Freude. Vor über 20 Jahren habe ich dann auch Aquafit für mich entdeckt. Von Anfang an machte es mir sehr viel Spass und dessen Potential für eine aktive Gesundheitsvorsorge faszinierte mich. Daher habe ich mich zur dipl. Aquafit-Instruktorin ausbilden lassen und unterrichte seit 2005 mit viel Begeisterung, Power und Spass, sowohl im Flach- als auch im Tiefwasser (mit Gurt/Weste). Was gibt es Besseres als ein Fitnesstraining, das alles beinhaltet um fit zu bleiben resp. zu werden, nämlich Kraft, Ausdauer und den Massageeffekt des Wassers im Rhythmus zu guter Musik! Die Erhaltung und/oder der Aufbau von körperlicher Fitness steht nebst dem Spass im Vordergrund. Regelmässige Weiterbildung ist für mich selbstverständlich."

079 648 21 03
Anbieter

Aquafit & GymFit mit Gaby

Logo Aquafit

Aquafit mit Gaby bietet Kurse im Schulschwimmbad Luberzen in Dietikon an. Alle Kurse sind Qualicert anerkannt. Auf Anfrage sind auch Privatlektionen möglich.

Gymfit mit Gaby findet im Reformierten Kirchgemeindehaus in Dietikon statt.

Der Einstieg ist jederzeit möglich und Anfänger/-innen sind herzlich willkommen.

079 648 21 03 wagani@hispeed.ch www.aquafit-gaby.ch