Bootcamp

Bootcamp ist ein Outdoortraining bei dem die Bewegungsfreude zentral ist. In Intervalltrainings wird der Puls auf Touren gebracht und die Kondition trainiert. Bei den Kraftübungen wird hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht gearbeitet.

Alle Fitnesslevels sind willkommen und der Spass soll im Vordergrund stehen!

Bring etwas zu Trinken mit. Es wird bei jedem Wetter draussen trainiert.

Bitte beachte, dass die Teilnahme auf eigenes Risiko erfolgt. Mach doch vorher kurz den Gesundheitscheck und teile der Kursleitung mit, falls du irgendwelche Beschwerden hast. 

Es ist keine Anmeldung nötig.
Komm spontan vorbei und mach mit!

Kursleitung

Lade gleich alle Termine in deinen Kalender

Donnerstag
6. Juni 2024
18:30 Uhr
60 min
Spielwiese Rigistrasse (beim Schulhaus Kirchbühl)
Google Maps
Kursleitung
Shana Hegglin
Zum Kalender hinzufügen
Donnerstag
13. Juni 2024
18:30 Uhr
60 min
Spielwiese Rigistrasse (beim Schulhaus Kirchbühl)
Google Maps
Kursleitung
Shana Hegglin
Zum Kalender hinzufügen
Donnerstag
20. Juni 2024
18:30 Uhr
60 min
Spielwiese Rigistrasse (beim Schulhaus Kirchbühl)
Google Maps
Kursleitung
Shana Hegglin
Zum Kalender hinzufügen
Donnerstag
27. Juni 2024
18:30 Uhr
60 min
Spielwiese Rigistrasse (beim Schulhaus Kirchbühl)
Google Maps
Kursleitung
Shana Hegglin
Zum Kalender hinzufügen
Kursleitung

Shana Hegglin

Shana-Social-Media-1024x1024.jpg

Seit 5 Jahren arbeite ich als Fitnesstrainerin im Reha-Zentrum Cham. Ich bin leidenschaftliche Kickboxerin und bringe meine Kunden und Kundinnen gerne mit abwechslungsreichen Übungen zum schwitzen. Der Spaß dahinter liegt an erster Stelle.

shana@my.rehazentrumcham.ch