Family Workout

Klein und Gross sind willkommen beim Family Workout. Von Balance-, über Kraft- und Intervall-Übungen ist für alle etwas dabei. Die Erwachsenen werden fit gemacht und die Kleinen bewegen sich spielerisch-sportlich mit. Spass ist garantiert!

Bitte bring etwas zu Trinken mit. Es wird bei jedem Wetter draussen trainiert.

Es ist keine Anmeldung nötig.
Komm spontan vorbei und mach mit!

Kursleitung

Lade gleich alle Termine in deinen Kalender

Samstag
3. September 2022
14:00 Uhr
90 min
Lindenhof
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Samstag
17. September 2022
14:00 Uhr
90 min
Lindenhof
Google Maps
Kursleitung
Christine Jäger
Zum Kalender hinzufügen
Kursleitung

Esther Solenthaler

Esther Solenthaler

Seit über 30 Jahren unterrichte ich an der modeco (Fachschule für Mode und Gestaltung) Fitness, mit all seinen Facetten. Eine erprobte und bewährte Kombination von diversen Bewegungslehren, sei es HIIT, Pilates, Yoga, Spiraldynamik, Faszientraining, Zumba, Entspannungstechniken und Gehirnfitness. Dies an hauptsächlich jungen Frauen. Ausserdem gebe ich noch eine paar Lektionen privat. Bewegung ist mein Leben.

0443825515 e.solenthaler@gmx.ch
Kursleitung

Christine Jäger

Christine Jäger

Christine leitet seit mehr als 30 Jahren diverse Sportgruppen, u.a. die Frauenriege Bülach. Als esa- (Erwachsenen-) Sportleiterin erteilt sie Fit/Gym Lektionen für die Pro Senectute. Der berufliche medizinische Hintergrund hilft mit, für alle Teilnehmenden die richtige Übung vorzuzeigen und mit grosser Empathie und Motivation die Freude an der Bewegung zu wecken!

+41 79 854 02 59 christine.jaeger@bluewin.ch
Anbieter

Frauenriege TV Bülach

Frauenriege Buelach

Die Frauenriege Bülach wurde im Jahr 1932 gegründet und ist eine Unterriege des Turnverein Bülach. Die Frauenriege ermöglicht ihren Mitgliedern eine turnerische Betätigung zur Erhaltung eines vitalen Körpers. Sie nimmt regelmässig an Wettkämpfen, aber auch spielerische Turnstunden kommen nicht zu kurz. Neben der turnerischen Betätigung fördert die Frauenriege aber auch die Kameradschaft und Geselligkeit unter ihren Mitgliedern.

079 761 82 68 praesident.fr@tvbuelach.ch https://www.tvbuelach.ch/frauenriege