Kick-Boxen

Das Kickboxen ist ein effektives Ganzkörpertraining, da mit Händen und Füssen gearbeitet wird. Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination zeichnen das Kickboxen aus. In einem Training wird mit Hilfsmitteln wie Schlagkissen oder Targets gearbeitet. Mit voller Kraft aber ohne Verletzungsgefahr kann die Ausdauer, Kraft und die Koordination trainiert werden. Ein ausgiebiges Stretching rundet das Training zum Schluss ab.

Zieh dir bequeme Turnkleidung an, am besten Kurze Sachen. Leichte Turnschuhe da wir auf der Wiese sind. Wasserflasche und Handtuch.

Es ist keine Anmeldung nötig.
Komm spontan vorbei und mach mit!

Kursleitung

Lade gleich alle Termine in deinen Kalender

Dienstag
14. Juni 2022
18:30 Uhr
45 min
Wiese bei der Mehrzweckhalle
Google Maps
Kursleitung
René Maier
Zum Kalender hinzufügen
Dienstag
21. Juni 2022
18:30 Uhr
45 min
Wiese bei der Mehrzweckhalle
Google Maps
Kursleitung
René Maier
Zum Kalender hinzufügen
Kursleitung

René Maier

René Maier

René Maier, 51 Jahre, hat im alter von 9 Jahren sich angefangen mit der Kampfkunst und dem Kampfsport zu befassen. Dafür waren Filme von Bruce Lee oder auch Karate Kid verantwortlich. Angefangen mit Karate und Kickboxen wollte René noch mehr sehen und hat sich dann im Hapkido, S.A.M.A.S, Arnis, Shaolin Kung Fu, Wing Tsun Kung Fu ausbilden lassen. Um die Trainingsabläufe besser zu verstehen absolvierte er noch die Ausbildung zum Fitnesstrainier und zum Functional Instruktor. Bis heute hat ihn die Faszination der Künste fest im Griff. Gemeinsam trainieren, gemeinsam Ziele erreichen sind sein Motto.

Anbieter

mmac-modern martial arts center

MMAC Logo

Das mmac modern marial arts center steht nicht nur für Kampfsport und Kampfkunst, es geht viel mehr darum miteinander Ziele zu erarbeiten. Jeder Mensch ist bei uns willkommen.

044 885 02 02 info@mmac-center.ch https://mmac-center.ch Schlosserstrasse 4, 8180 Bülach