Jazzercise

Jazzercise ist ein intensives Tanzfitness-Programm, das Cardio- und Krafttraining, Pilates und Yoga, Hip-Hop und Kickboxen vereint. In 60 Minuten kann man bis zu 600 Kalorien verbrennen. Abwechslungsreiche Bewegungen zu cooler Musik, unkomplizierte Choreographien, verschiedene Formate und intensive Workouts trainieren die verschiedenen Muskelgruppen im ganzen Körper. Steigerung ist immer möglich und Langeweile kommt nie auf. Die Musik ist stets topaktuell, die Bewegungen auf dem neuesten Stand. So entstehen mitreissende und effektive Workouts.

Bitte zieh bequeme Schuhe und Kleider an. Bring auch etwas zum Trinken mit.

Es ist keine Anmeldung nötig.
Komm spontan vorbei und mach mit!

 

Kursleitung

Lade gleich alle Termine in deinen Kalender

Donnerstag
30. Juni 2022
18:30 Uhr
45 min
Wiese bei der Mehrzweckhalle
Google Maps
Kursleitung
Gianna Barberio
Zum Kalender hinzufügen
Donnerstag
7. Juli 2022
18:30 Uhr
45 min
Wiese bei der Mehrzweckhalle
Google Maps
Kursleitung
Gianna Barberio
Zum Kalender hinzufügen
Kursleitung

Gianna Barberio

Gianna Barberio

Ich habe in meiner Laufbahn diverse Ausbildungen absolviert (Aerobic, Zumba, Antara, Faszienyoga usw). Aber mit Jazzercise habe ich meine Passion gefunden. Im Jahr 2000 habe ich Jazzercise an einem Anlass entdeckt und im 2005 die Instruktoren-Ausbildung absolviert. Bin immer noch 100% Fan und begeistert. Es hat mein Leben im besseren ergänzt und unterstützt. Jazzercise ist der perfekte Ausgleich zu meinem Alltag. Die mitreissende Musik, die Variationen das Jazzercise Programm, mein Team und den Umgang mit den Kunden bereichern mich täglich. Ich kann im Training abschalten und auftanken. Für mich ist Jazzercise mit keinem anderen Training zu vergleichen.

079 319 88 83 gianna.barberio@gmx.ch
Anbieter

Jazzercise Studio

Jazzercise

Seit 2013 führe ich ein familiäres Studio an der Länggenstrasse 26 in Bachenbülach und biete mit meinem Team 16 Lektionen pro Woche an. Indoor, bei schönem Wetter auch Outdoor. Die verschiedenen Formate halten den Stundenplan abwechslungsreich. Wir sind Qualicert zertifiziert. Du kannst bei uns jederzeit einsteigen. Du brauchst weder Vorkenntnisse noch musst du topfit sein um zu starten. Nur die Neugier etwas Neues, Tolles auszuprobieren. Komm vorbei und überzeuge dich selbst.

076 319 88 83 gianna.barberio@gmx.ch https://www.jazzercise.ch/location/jazzercise-bachenbulach-13714