Familienplausch

Geländespiel im Wald für Jung und Alt - neben der körperlichen Bewegung in der Natur wird der Spass sicherlich nicht zu kurz kommen. Sei dabei, wenn wir gemeinsam mit den Kindern und Leitern der Jungschar Bachenbülach einen unvergesslichen Nachmittag im Wald verbringen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Bitte Kleidung für in den Wald mitbringen.

Es ist keine Anmeldung nötig.
Komm spontan vorbei und mach mit!

Kursleitung

Lade gleich alle Termine in deinen Kalender

Samstag
18. Juni 2022
14:00 Uhr
120 min
Roter Platz Schulhaus Halden
Google Maps
Zum Kalender hinzufügen
Kursleitung

Carlo Scognamiglio

Carlo Sconamiglio

Nach 9 Jahren als Teilnehmer bin ich nun seit 8 Jahren ehrenamtlich Leiter in der Jungschar Bachenbülach. "Hauptberuflich" studiere ich Sportwissenschaft an der Universität Bern und arbeite daneben beim SC Bern als Athletiktrainer. Zudem bin ich Jugend+Sport-Leiter im Snowboarden, Langlauf und Schulsport.

Anbieter

Jungschar Bachenbülach

Jungschar Bachenbülach

Die Jungschar Bachenbülach wurde vor über 35 Jahren gegründet und ist Teil der Kirche ETG Bachenbülach. Die Jungscharnachmittage für Kinder der ersten bis neunten Klasse finden während der Schulzeit alle zwei Wochen am Samstagnachmittag statt. Die Highlights der Jungschar sind sicherlich die Pfingst- und Sommerlager, welche von unseren ehrenamtlichen Leiter:innen mit viel Herzblut organisiert und geleitet werden.

jungschar@etg-bb.ch https://www.jetonline.ch/wordpress/ Niederglatterstrasse 3, 8184 Bachenbülach