Zurück

Bachenbülach rockt Active City!

Trotz nassem Start ist das Sportprogramm ein voller Erfolg.

IMG 20210908 183514

Auf der Spielwiese bei der Mehrzweckhalle haben sich viele Bachenbülacher*innen getroffen, um gemeinsam Sport zu treiben. Die Stimmung war immer super und das Wetter hatte bis jetzt ebenfalls gute Laune.

20 erfahrene Yogis und Einsteiger*innen durften eine entspannte Atmosphäre in den Lektionen geniessen. Das Programm wurde so gestaltet, dass jeder mitmachen konnte. Der ganze Körper wurde gut gedehnt und man konnte sich vom Alltagsstress erholen und abschalten.

Im Bootcamp schwitzten rund 30 Teilnehmer*innen unter der „strengen“ Aufsicht der beiden Leiterinnen Eva und Sandra. Die Muskeln wurden unter anderem mit Squats und der Plank gestärkt. Eine kurze Kondi-Einheit durfte auch nicht fehlen. Die beiden Trainerinnen motivierten alle, dranzubleiben. 

Zu guter Latino-Musik wurden im Zumba die Hüften geschwungen. Die Begeisterung für coole Moves und gute Musik war gross und es herrschte eine ausgelassene Stimmung.

Auch die Qi-Gong Lektion am Morgen war gut besucht. Die Konzentrations- und Bewegungsformen waren der perfekte Start in den Tag für die rund 14 Teilnehmer*innen!

Wir freuen uns auf die nächsten zwei Wochen Active City in Bachenbülach. Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden fürs Mitmachen und die tolle Stimmung. 

IMG 20210908 183504
Bootcamp2
Yoga3
IMG 20210901 184736
Yoga8
Yoga9
Zumba2
Zumba1
Geschrieben von: Mirjam Bauer